Wie schon gesagt, Achtung Zuckerschockgefahr.

Ein Notruf kommt selten allein.

Vor wenigen Tagen kam ein verschmustes 3er-Gespann als Abgabetiere zu uns.

Die beiden Kater sind irgendwas Langhaariges gemischt mit EKH und die wenige Monate ältere Katzendame ist kurzhaarig.

Da die 3 aus einem Privathaushalt kommen konnten wir sie kurz nach der Ankunft unserer lieben Tierärztin Nora Wickidal vorstellen und da sie in einem sehr guten gesundheitlichen Zustand sind, auch direkt impfen und Chippen.

Auf Deutsch gesagt sollte sich einer von euch in einen oder 2 verlieben, sie dürfen ausziehen. Gerne zu einer vorhandenen Jungkatze oder in zweier Pack.

Weiter ging es mit einem Notruf über die Fellnasenhilfe Niemegk, den sie an uns weitergeleitet haben.
Mehrere Kitten leben nähe Berlin direkt an einer Autobahn und suchen dringend einen Platz.

Wir sagten 2 ca. 10 Wochen alten Geschwistern zu.
Und so zogen sie direkt am nächsten Tag ein. Nach kurzer Eingewöhnung sind sie heute schon komplett verschmust.
Der kleine Kater hatte eine Bindehautentzündung, diese aber schnell in den Griff zu bekommen war. Zum Glück hat er seine Schwester nicht angesteckt.

Auch für die Beiden kann sich gerne schon bei uns gemeldet werden.
Wir können eins schon sagen, der schwarz/weiße ist ein Kampfschmuser. Er bekommt gar nicht genug.