– Wegen Corona bin ich leider in Quarantäne –

 

Hallo, ich bin Samt-Schwein!

Peggy und der Rest des Samtschnuten-Teams haben mich vor einer Weile geschenkt bekommen und lange überlegt, wie Sie mich am besten einsetzen können. Dann kam die Idee, mich 1 Jahr auf Reise zu schicken…Ziel ist es, dass ich zu Peggys 33. Geburtstag, also am 07.03.2021, prall gefüllt bin und am besten ganz Deutschland gesehen habe.

Das schaffen wir natürlich nur mit eurer Hilfe! Wir hoffen, dass es viele Menschen gibt, die mich füttern werden. Aber ich suche auch nette Menschen, die mir auf meiner Reise Unterschlupf gewähren. Also wenn ihr die Möglichkeit habt, mich im Laufe des Jahres für ein paar Tage aufzunehmen, dann meldet euch bitte bei den Samtschnuten!

Zum Tag der offenen Tür am 13.09.2020 werde ich natürlich die lieben Samtschnuten in Steindorf besuchen. Mal sehen, wo ich bis dahin schon überall war.

Liebe Grüße, euer Samt-Schwein