Heute Morgen bekamen wir vom Futterhaus in Bad Belzig einen Anruf.

Eine kleine Kitte wurde in den Einkaufswagen mit einem Karton ausgesetzt.

Wir hielten Rücksprache mit den Fundtierbeauftragten, da der Verein im Moment so viele Kitten hat und froh ist, wenn ein anderer Verein einspringt, waren wir uns einig, dass wir den Kleinen abholen.

Wer hat heute Morgen zwischen halb 8 und halb 9 etwas gesehen? Der Kleine wurde in einem Karton (siehe Foto) direkt bei dem Einkaufswagen am Futterhaus ausgesetzt.
Angaben bitte an Uns, Tiere e.V. oder im Futterhaus Bad Belzig Bescheid geben.

Es gibt keine Entschuldigung dafür, eine Tier irgendwo auszusetzen. Und der Kleine sollte eigentlich noch bei seiner Mama sein, denn er ist erst 5 Wochen alt.

Bitte haltet auch weiterhin die Augen offen, ob irgendwo noch Kartons stehen.

Wer den kleinen Kater unterstützen möchte, kann dies gerne unter

Paypal: tierhilfe-hof-samtschnute@gmx.de

Oder
Tierhilfe Hof Samtschnute e.V.
Iban DE97 1604 0000 0410 3917 00

Wir bedanken uns bei den lieben Angestellten im Futterhaus, sie waren nicht nur sehr aufmerksam, sondern haben sich um den Kleinen liebevoll gekümmert bis zur Abholung.