Oh man, oh man.
Manchmal kommen wir echt nicht zum schreiben und zack, ist ein Monat vergangen.

Und in der Zeit passiert so viel.

Unsere Kleinen haben alle ein liebevolles zu Hause gefunden und plötzlich war es ruhig in den Samtschnuten-Kinderzimmer.
Aber nur da, denn draußen wird gehämmert, geschraubt und immer wieder etwas verändert.
Dank eines zuverlässigen Helfers wird hier so viel umgebaut, immer im Sinne der tierischen Samtschnuten.

Na gut manche Sachen auch, um uns die Arbeit zu erleichtern.

Doch wie ihr alle wisst, sind wir Fans von der Zusammenarbeit im Tierschutz.
Als wir hörten, dass der Verein Tierisch Belzig e.V. Helfer zum Aufbau von Hundehütten brauchte, waren wir natürlich zur Stelle mit einem sehr jungen tierschutzbegeisterten Helfer.
Hilfe bekamen wir von dem noch 10 jährigen Oskar, der seine Fähigkeiten am Akkuschrauber und Hammer im Tierheim bewies.

Genug zum Bau, denn das Samtschnuten-Kinderzimmer ist wieder gefüllt und Langeweile ein Fremdwort.

Im nächsten Beitrag stellen wir euch die neue Bande, nein Banden, vor. Aber an dieser Stelle ACHTUNG ! es herrscht eine Zuckerschockgefahr!