Spende Zeit

Spende Zeit

Spende etwas von deiner Zeit

Wir freuen uns über jede Unterstützung und immer auch über Menschen, die auf dem Hof mit anpacken! Denn bei uns gibt es immer etwas zu tun! Wenn du dich gerne körperlich auspowern möchtest…, wir haben genau das Richtige für dich!!!
Wie wäre es zum Beispiel mit dem Ausmisten der Ställe oder mit einer handwerklichen Tätigkeit, denn es gibt wirklich IMMER etwas zu bauen bei uns. 

Auch unsere Tiere freuen sich immer über Schmuse- und Spieleinheiten sowie über Spaziergänge.

Demnächst anstehende Projekte…

Das Außengelände des Samtschnuten Hofs befindet sich im Auf- und Umbau. Viele Dinge sind geplant, wie z.B. ein Zaun um das ca. zwei Hektar große Gelände, Reparaturen und Erneuerungen an den Tiergehegen, die Befestigung der Einfahrt, die Sanierung der Dächer auf den alten Gebäuden etc.

Hier, in diesem alten Stall sollen neue Hundezimmer entstehen! Wir benötigend dringend Helfer, um den Dachstuhl abzureißen! Falls DU dich auspowern möchtest und schwindelfrei bist, melde dich doch einfach bei uns!

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“
Erich Kästner