Glühweinabend mal anders

Glühweinabend mal anders

In den letzten 2 Jahren haben wir euch alle zum Jahresende noch einmal eingeladen um gemütlich mit Glühwein und Kinderpunsch das Jahr ausklingen zu lassen.

Aufgrund der aktuellen Umstände gestalten wir den Glühweinabend dieses Mal etwas anders – und zwar virtuell.

Wie soll das denn funktionieren?!?! Das haben wir uns zunächst auch gefragt, aber eigentlich ist es ganz einfach:

Wir machen darauf nämlich wieder eine kleine Spendenaktion. Ihr könnt einen oder natürlich auch mehrere Glühwein im Wert von je 2,00 Euro „kaufen“. Bei der Überweisung gebt ihr euren Namen an oder den Namen der Person, die den Glühwein erhalten soll.

Bankverbindung:
Tierhilfe Hof Samtschnute
IBAN: DE97 1604 0000 0410 391700
BIC: COBADEFFXXX

Paypal: Tierhilfe-Hof-Samtschnute@gmx.de

Am 27.12.20 um 16 Uhr treffen wir uns alle auf Facebook und Instagram. Eure Namen werden da alle erscheinen und dann stoßen wir alle zusammen an. Gerne könnt ihr in den Kommentaren auch ein Bild eures Getränks hochladen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spenden und Trinken!

Kommentare sind geschlossen.