Dass ein Leben nicht unendlich ist, das wissen wir, doch trotzdem wünschen wir es uns so oft.

Whity kam, lange bevor es die Samtschnuten gab, zu Peggy und zählte als kleiner Schatten von Peggy. Egal wie sehr wir uns um eine Vermittlung kümmerten, Whity wollte nicht weg vom Hof Samtschnute. Und somit durfte sie bleiben und lebt bei Peggy im privaten Bereich. Doch Whity hat sich nicht nur selbst dafür entschieden, bei Tierschützern zu leben, nein sie ist selber ein vierbeiniger Tierschützer. Egal wann eine mutterlose Kitte Hilfe brauchte, Whity nahm sich ihrer immer an. So wurden Whity und Peggy über die Jahre ein eingespieltes Team beim Großziehen unzähliger Kitten. Viele Kitten verdanken Whity ihr Leben.

Doch nun ist es Whity, die all unsere Wärme und Aufmerksamkeit braucht, denn am Donnerstag wurden bei Whity Lungentumore entdeckt.

Wie lange unser kleiner Schatz noch bei uns ist, kann uns keiner sagen. Im Moment wird alles getan, um Whity ein noch langes Leben zu bescheren, doch wir wissen, dass ab jetzt jeder Tag ein Geschenk mit ihr ist.