Uns ist wichtig, dass Vereine sich gegenseitig helfen und so haben wir heute eine riesen Bitte an euch.

Der Verein Sonnenzeiten für Tiere e.V. benötigt ganz dringend eine Lagermöglichkeit in Falkensee für ihr Futter. Wichtig ist, dass dieses Lager aus Steinwänden besteht aufgrund der Gefahr von Ratten- oder Mäusebefall und es sollte ca. 50 qm haben.
Nun kommt natürlich das übliche Leiden eines Tierschutzvereines – das Finanzielle. Der Verein selber hat kaum Geld und so übernimmt die monatliche Miete für das Lager die 1. Vorsitzende. Für sie sind 50 Euro im Monat viel Geld, aber für ihren Verein würde sie das zahlen.

Mit „dringend“ ist wirklich DRINGEND gemeint, denn schon am 21.01.22 müssen sie ihr aktuelles Lager geräumt haben.

Der Verein „Sonnenzeiten für Tiere e.V.“ ist eine Tiertafel die rund 100 Tiere mit Futter versorgt. Durch ihre Hilfe verlieren die Tiere nicht ihr zu Hause. Tiertafeln werden gerade in dieser schweren Zeit dringend benötigt und müssen deswegen besonders unterstützt werden.

Vielleicht hat jemand aus Falkensee ja ein großes Herz und kann den Verein diese riesige Sorge nehmen.