Wir erinnern uns noch zu gut an Rickys traurige Abgabe, denn Ricky war einer der ungeliebtesten Hunde die je zu uns kamen.

Die Worte: „Der Köter stinkt und pinkelt überall hin.“ waren nur der Anfang seiner traurigen Geschichte.

Ricky kam im Mai diesen Jahres mit einer starken Blasenentzündung,  einem Herzfehler (dieser war den Besitzern bekannt, aber es wurden keine Medikamente gegeben), Hodenkrebs und mega schlechten Zähnen zu uns.

Oft waren wir bei unserer lieben Tierärztin Nora Wickidal und zusammen versuchten wir alles um Ricky wieder fit zu bekommen. Mit Erfolg!

Nun fehlte Ricky nur noch sein Traumschloss.

Durch eine befreundete Tierschützerin fand eine gute Seele den Weg zu uns oder besser gesagt zu Ricky. Nach einer kurzen Kennenlernphase stand fest – der 17 jährige Hundeopi hat sein Traumschloss gefunden und wird ab heute jeden Tag mehr verwöhnt.

Wir bedanken uns bei jedem Menschen der einem alten Tier ein Zuhause gibt. Doch all unser Dank wird nie an den Dank eines Tieres herankommen.