Ihr erinnert Euch sicher noch an unsere Beagledame Hanna, die schwerkranke alte Dame, die uns echt viele Sorgen bereitet hat.

Letztens musste sie zum Herzultraschall, den wir in unserer Tierarztpraxis Nora Wickidal durchführen lassen haben.

Doch neben ihrem Herzen waren es die Nieren, die uns noch mehr Sorgen bereiteten. Eine Niere ist komplett kaputt. Die zweite hat eine riesige Zyste und funktioniert auch nur noch zu einem kleinen Teil.

Wir entschieden uns für eine schonende Behandlung der Herzwürmer, um die eine Niere nicht noch mehr zu belasten.

Von der ersten Minute an, als Hanna zu uns kam, stand schon fest, dass sie zu unserer lieben Katrin ziehen darf. Bei ihr hat auch Beageldame Lucy ihre letzten Monate verbringen dürfen.

Und trotz aller schlimmen Diagnosen stand für Katrin fest, Hanna darf zu ihr, egal wie lang oder kurz Hannas Leben noch ist.

Diesen Montag war es so weit. Hanna, jetzt Emma, trat die Reise nach Potsdam an.

Die Gäste des Lokals „Am Übergang“ von Katrin sind alle schockverliebt, und schon im Vorfeld wurde ein eigenes Körbchen für Hanna/Emma von einer lieben Kundin genäht♥️

Wir danken Katrin von ganzem Herzen, dass sie Hanna/Emma ihren Lebensabend so schön wie nur möglich macht und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit den beiden.