Viele von euch erinnern sich vielleicht an Sandras schweren Schicksalsschlag. Ihr Leben änderte sich von einem auf den anderen Tag.
Seit einer Bandscheiben-OP ist Sandra auf den Rollstuhl angewiesen.

Nun ist da aber der Kalle, der nach Sandras Schicksalsschlag ersten Mal auf einer privaten Pflegestelle landete, wo er leider nicht bleiben kann.

Der 14-jährige kleine Mann ist super verträglich mit anderen Rüden sowie Hündinnen, auch Katzen sind für ihn kein Problem.
Eigentlich möchte Kalle einfach ein Zuhause, in dem er seinen Lebensabend verbringen kann. Natürlich auch mit altersgerechtem Auslauf.

Kalle ist nicht kastriert und hört fast nichts mehr, auch sein Sehen ist eingeschränkt, aber all dies hindert ihn nicht an seiner guten Laune und seinem freundlichen Auftreten jeden gegenüber.
Kalle kann auch stundenweise alleine bleiben.

Vielleicht gibt es hier ja irgendjemand, der dem Kalle einen schönen Lebensabend machen möchte.

Kalle befindet sich um Moment bei uns und wir suchen im Auftrag für den Schatz ein Zuhause.