Nun ist unser Tag der offenen Tür schon wieder vorbei und es bleiben unvergessliche Erinnerungen.

Viel Vorbereitung, Arbeit und Herzblut steckt jedes Jahr in diesen Tag und irgendwie vergeht er immer viel zu schnell.

Der Tag der offenen Tür ist jedes Jahr ein absolutes Highlight für uns und hoffentlich auch euch.

Doch liegt uns eins ganz besonders am Herzen. Nämlich DANKE zu sagen.
Danke an alle Helfer, die uns schon im Vorfeld kräftig unterstützt haben.

Danke an all unsere Bäcker und Bäckerinnen.

Danke an alle, die so kräftig an der Werbetrommel gerüttelt haben.

Danke an alle Unterstützer, die uns die Utensilien geliehen haben.

Danke an alle Helfer, die schon morgens mit uns aufgebaut haben.

Danke an alle Helfer, die zum Tag der offenen Tür hier die Stände liebevoll betreuen.

Selbst als unsere 20 Kilo Pommes dem Ende zu gingen, wurde schnell eine Lösung gefunden. Über 100 Frühlingsrollen aus dem privat bestand von Gabi und direkt 10 Kilo selber gemachte Pommes haben bis zum Schluss für, das wohl der Gäste gesorgt.

Danke an euch alle.

Aber ohne euch Gäste wäre dieser Tag ja langweilig.
Also auch an jeden von euch ein riesengroßer Dank für diesen unbeschreiblichen Tag.
Einige von euch tragen die Erinnerung nun ein Leben lang unter der Haut, andere ein paar Tage. Wir hoffen, jeder von euch, trägt sie im Herzen.

Ihr habt an diesem Tag mit euren Spenden, für das Winterfutter der Samtschnuten gesorgt. Ja auch für einige Leckerlis.

Wir hoffen wir sehen euch alle spätestens im nächsten Jahr zum Tag der offenen Tür wieder.