Unsere Samtschnuten haben so ein paar Wünsche und durften diese in diesem Jahr auf gaaaaanz viele Wunschzettel schreiben.

Im Karton verpackt ging es mit all den Wunschzetteln heute nach Ziesar in den AGRAVIS Raiffeisen-Markt.

Doch was sollen die Wunschzettel unserer Samtschnuten denn da?

Der Raiffeisen-Markt möchte in diesem Jahr das erste Mal eine Weihnachtsbaum-Wunschzettel-Aktion machen und das mit unseren Samtschnuten.

Wie das geht? Schaut euch den Flyer an.

Schon seit fast 2 Jahren unterstützt uns der Raiffeisen-Markt in Ziesar. So steht seitdem eine Spendenbox von den Samtschnuten im Eingangsbereich, in die nicht nur die lieben Kunden, sondern oft auch die lieben Mitarbeiter/innen Futter und Zubehör für unsere Samtschnuten hineinlegen.

Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen für all das bedanken.

Wer nun also an der Wunschzettel-Aktion teilnehmen möchte, kann gerne den Raiffeisen-Markt in Ziesar besuchen.