Weihnachten für Alle

Weihnachten für Alle

Unter diesem Motto wurden gestern in Bad Belzig bereits das 12. Jahr in Folge Spenden für bedürftige Menschen und Tiere gesammelt.

In verschiedenen ansässigen Lebensmittel- und Drogeriemärkten wurden die Kunden von freiwilligen Helfern gebeten, bei ihrem Einkauf einfach etwas mehr mitzunehmen und anschließend an der Sammelstelle im jeweiligen Markt abzugeben. Alle Spenden gehen an die Lebensmittelausgaben des Vereins für Arbeit und Leben, die Belziger Tafel im Wohngebiet Klinkengrund sowie den Tierhilfe Hof Samtschnute e. V.

Auch die Samtschuten haben die Aktion wieder begleitet und, vertreten durch Steffi, um Spenden für Mensch und Tier gebeten.

Insgesamt war die Spendenbereitschaft auch in diesem Jahr wieder sehr hoch und auch für die Samtschnuten ist eine Menge zusammengekommen.

Es ist immer wieder schön, auch in so schwierigen Zeiten die Hilfsbereitschaft der Menschen zu sehen. So einfach kann man etwas Gutes tun.

Kommentare sind geschlossen.