Alisha darf ausziehen.

Alisha die 2,5 Jahre alte Australien Shepherd Hündin, sucht ihr Traumschloss.

Die junge Dame kam vor ein paar Wochen zu uns.
Die Hündin wurde nach einem Unfall, wobei sie tiefe Schnittwunden erlitt, aus einer Tierarztpraxis nicht wieder abgeholt. Da ihre Besitzerin Angst hatte, dass so etwas noch mal passiert.
Ja, jetzt habt ihr bestimmt alle Fragezeichen im Gesicht. Diese hatten wir auch und haben wir bis heute noch, denn keiner kann uns den Unfallhergang beschreiben.
Mittlerweile sind ihre Wunden vollständig verheilt.
Dann kam die riesige Frage, ob Alisha tragend ist, denn sie lebte bis zu diesem besagten Unfall mit einem unkastrierten Rüden zusammen und ist selbst unkastriert. Entwarnung gab es dann in unserer lieben Tierarztpraxis, Nora Wickidal. Einfach nur zu dick ist die Alisha

Alisha war am Wochenende mit der lieben Cindy unterwegs im Harz, um sie mal ein bisschen besser kennenlernen zu können.

Alisha ist grundsätzlich verträglich mit Hündinnen und Rüden, jedoch dauert die Zusammenführung etwas. Da der Schatz erst mal, vor allem, was 4 Beine hat, wegläuft, aber wenn sie die Hunde dann kennt, liegt sie sogar zusammen mit ihnen im Körbchen.

Menschen mag Alisha und schenkt ihnen schnell ihr Herz.

Das Hunde 1×1 ist ihr leider noch ein Fremdwort, aber sie läuft trotzdem entspannt an der Leine (nach anfänglicher Freude)

Alleine bleiben ist ihr kein Fremdwort, aber sie muss die Umgebung erst mal kennenlernen.

Bei weiteren Fragen kann sich gerne bei uns gemeldet werden und natürlich bei Interesse ein Kennenlernen vereinbart werden.