Rein nach diesem Motto möchten wir euch nach Kalle heute nun Feli und Urmel vorstellen.

Die Beiden wurden gestern aus privaten Gründen bei uns abgegeben.
Zu den Gründen möchten wir uns nicht äußern und bitten auch keine Spekulationen aufzustellen.
Die Entscheidung von der Besitzerin, die Beiden abzugeben, war richtig.

So, jetzt aber zu den Beiden.

Fangen wir mit der Dame an. Die Kleine ist im November 2019 geboren. Das Hunde 1×1 ist ihr leider komplett fremd auch hat sie in ihrem Leben nicht viel kennengelernt. Aber hey sie ist freundlich und kann alles noch lernen.
Allein bleiben ist zumindest bis jetzt hier kein Problem. Anderen Hunden gegenüber ist sie aufgeschlossen, aber eher vorsichtig.

Jetzt, der Herr, eigentlich ist alles gleich wie bei der kleinen Dame.
Wir gehen davon aus, dass die Beiden Geschwister sind.

Vermittelt werden sollen sie jedoch trotzdem getrennt, aber gerne zu einem souveränen Zweihund.

Nächste Woche werden sie tierärztlich untersucht.
Danach steht einem neuen Zuhause nichts im Wege.

Wir bitten jedoch an dieser Stelle noch mal ausdrücklich, sich vor dem Bewerben per Telefon über diese Rasse genau zu erkundigen, denn nicht ohne Grund zählt diese Rasse zur sogenannten Qualzucht.

015124885424

Feli

Urmel