Labradormix Coockie

Labradormix Coockie

In den letzten Stunden des Jahres 2019 erhielten wir noch einen Hilferuf…

Coockie ein 6 Monate alter Labrador Mix braucht dringend Hilfe. Seine Geschichte schockiert uns.

4 Vorbesitzer!!! Der letzte Besitzer war gewalttätig und hat den jungen Hund übel misshandelt. Coockie wurde nach Angaben seiner Retter geschlagen und getreten, seine Schnauze wurde zu gehalten, damit er nicht fressen kann, er wurde mit Bier übergossen…

Wir danken seinen Rettern für das schnelle Handeln!

Coockie zeigte sich bei seiner Ankunft sehr ängstlich, doch bereits 30 Minuten später wurde er zum ganz normalen Junghund, der scheinbar viel nachzuholen hat.

Das Ende des Jahres 2019 soll auch gleich das Ende für Coockies schlechtes Leben sein und so kann Coockie den Beginn des neuen Jahres auch als Anfang für ein neues Leben sehen und hoffentlich bald auch in ein liebevolles zu Hause umziehen.  A.U.

Kommentare sind geschlossen.