Neues von Coockie

Neues von Coockie

Besuch bei den Samtschnuten

Die Samtschnuten hatten letzte Woche tierischen Besuch, die beiden Hunde von Daniel und Doreen waren ein paar Tage Gäste auf dem Hof und haben sich mit unserem Coockie angefreundet…
Die beiden Hund sind ein 6 Monate alter Labrador namens MUFFIN und eine schon ziemlich betagte Dogge namens DONNA. Coockie fand die beiden Hunde echt super und hat sich an den beiden gut orientiert. Klar, waren die beiden 6 alten Monate Junghunde ein perfektes Team zum Spielen aber auch Donna fand es toll mit den beiden und hat, wenn es zu wild war, die beiden auch mal zurecht gewiesen.
Daniel und Doreen haben dann entschieden, Coockie für eine Zeit mit nach Hause zu nehmen, auf Pflegestelle, damit er auch mal etwas anderes sieht außer unseren Hof und sich weiterhin an ihren Hunden orientieren kann. So lernt Coockie spielerisch, wie man sich in einer Familie benimmt. Natürlich war auch der kleine Fynn einverstanden, der Sohn von Daniel und Doreen. Durch Fynn können wir nun sagen, Coockie ist kinderverträglich. Coockie ist wirklich ein echter Traumhund, wie uns nun auch Daniel und Doreen bestätigen und Muffin teilt scheinbar gerne sein Körbchen mit Coockie…  A.U.
Vielen Dank an Daniel, Doreen und Fynn für die Chance, Coockie an ein Leben als Familienhund zu gewöhnen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.