Ein Schwein geht ein Jahr auf Reisen 

Ein Schwein geht ein Jahr auf Reisen 

Vor einer Weile bekamen die Samtschnuten ein Sparschwein geschenkt. Lange haben wir überlegt, was wir mit unserer Spar-Samtschnute machen können.

Dann kam die Idee, unser Schwein 1 Jahr auf Reise zu schicken…Wie genau das funktioniert?

Heute beginnt die Reise in Steindorf zu Peggys Geburtstag. Mit Steffi geht es dann ab nach Beelitz. Dort wird es vom 09.03.2020 bis 14.03.2020 im Zoo- und Angelladen in der Berliner Straße 3-4 stehen.

Die nächsten Stationen werden wir euch dann nach und nach mitteilen.

Ziel ist es, zu Peggys 33. Geburtstag, also am 07.03.2021, ein prall gefülltes Samt-Schwein zu haben. Das schaffen wir natürlich nur mit eurer Hilfe! Wir hoffen, dass es viele Menschen gibt, die unser „Samt-Schwein“ füttern werden.

Zum Tag der offenen Tür am 13.09.2020 wird Samt-Schwein uns natürlich in Steindorf besuchen. Mal sehen, wo es bis dahin schon überall war.

Kommentare sind geschlossen.