Ursprünglich wollten wir einfach mal danke sagen an Esther und Andrea, danke für Eure Unterstützung. Doch dann erreichte uns eine Sprachnachricht.

Dem 5-jährige Kater Piet sollte heute eigentlich nur ein schlechter Zahn gezogen werden. Als Esther beim Tierarzt war, wurde ihr mitgeteilt, dass ihr Schatz an FORL erkrankt ist und es nicht bei einem Zahn bleiben wird. Ein Röntgenbild wird genauen Aufschluss geben, wie seine Zahnwurzeln aussehen. Dies kostet 560 Euro. Esther hat in die OP natürlich eingewilligt, denn dass ihr Schatz sich quält, kommt nicht in Frage.

Am Samstag erst war Esther bei uns auf dem Hof, um die vielen Futterspenden abzuholen, die Ihr in der letzten Woche gespendet habt. Andrea konnte leider nicht mitkommen, da es ihr sehr schlecht ging.
Aber trotzdem gab Eure Hilfe Hoffnung, dass es irgendwie möglich ist, alles zu stemmen.

Die Hoffnung verflog heute, denn viele Probleme prasseln mit einem Mal auf sie ein. Auch ich stand zunächst einmal vor vielen Fragen, zuallererst, wie es jetzt weitergehen soll.
Doch nun muss vorrangig erst einmal Kater Piet geholfen werden.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Menschen, die Piet unterstützen wollen und können.

Der Schatz hat die OP gut überstanden.