Wer bist du denn?!?!

Wer bist du denn?!?!

Wenige von euch haben schon mitbekommen, dass bei den Samtschnuten nun noch ein Pferd steht.

Zu Peggys Geburtstag wurde ihr von ihm erzählt. Da Baba ihr nicht aus dem Kopf ging, erzählte sie es dem Rest der Mitglieder und alle waren dafür. Baba darf einziehen.

Seit Sonntag ist Baba nun eine Samtschnute und macht unsere Herde komplett.

In wenigen Tagen darf er zu dem Rest der Herde, aber schon jetzt werden Freundschaften über den Zaun geschlossen.

Baba muss medizinisch durchgecheckt werden, da er im Moment lahmt. Er sucht somit Paten, die ihn nicht nur finanziell unterstützen, sondern auch mal putzen und, wenn er richtig angekommen ist, mit ihm spazieren gehen.

Wenn ihr Pate werden möchtet, schreibt uns eine Nachricht. Baba freut sich über jede Unterstützung!

Die Kommentare sind geschloßen.