Wenn beim Vergnügen die Pflicht ruft

Wenn beim Vergnügen die Pflicht ruft

Vor einer Weile beschlossen Peggy und Janina an einer Aktion der Tierschutzverein Tierhilfe Südbrandenburg e.V. teilzunehmen.

Das Tattoostudio STICHPUNKT Tattoo&Piercing in Elsterwerda hat heute für den Verein Farbe unter die Haut gebracht.
Die Gelegenheit unsere liebe Anja wiederzusehen und natürlich die Südbrandenburger zu unterstützen.

Alles wurde durchgeplant und sogar eine liebe Babysitterin für unsere Stella-Vita (unserem kleinen Wonneproppen) gefunden.

Gestern kam ein Anruf: 2 Kitten aus der Ecke der Südbrandenburger brauchen dringend Hilfe.
Sofort schlossen sich Peggy und Anja kurz. 2 Vereine die stets im Team agieren! Sie planten die Aufnahme der beiden mutterlosen Kitten. Anja überbrückt die Nacht und morgen werden sie mit zu uns genommen.
Die beiden Kleinen verzauberten das Tattoostudioteam sowie alle Menschen, die bei dieser Aktion mitgemacht haben. Wie sollte es anders sein, als das die Kleinen direkt nach dem Studioteam benannt wurden: Jan und Bina.

So geht dieser wunderbare Tag mit neuer Farbe unter der Haut und 2 neuen Pflegis zu Ende.

Kommentare sind geschlossen.