Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle einmal jemandem aussprechen, der den Samtschnuten einen ganzen Monat Zeit gespendet hat.

Eva hat sich im Januar bei uns gemeldet und gefragt, ob sie einen Monat bei uns auf dem Hof mithelfen kann.

Gesagt getan. Den gesamten Februar über hat Eva bei allen Aufgaben, die auf dem Hof angefallen sind, mit angepackt. Auch die Verlegung unseres Futterlagers und den Umzug der Hühner hat sie tatkräftig mitbegleitet.
Während dieses Monats beschloss sie, Mitglied zu werden und packt bis heute an freien Tagen bei den Samtschnuten mit an.

Es ist die Art Hilfe, die zusätzlich zu all den Spenden immer benötigt wird, um auch mal durchzuatmen oder auch um Aufgaben zu bewältigen, bei denen mehr als zwei Hände erforderlich sind.

Wir bedanken uns bei Eva von ganzem Herzen.
Wir sind froh, Dich als weiteres engagiertes Mitglied bei uns zu haben.