Vom Winde verweht…

Vom Winde verweht…

So fühlten sich heute Peggy und Steffi, die sich fest vorgenommen hatten, die Gehege der Hühner und Hasen ein wenig zu verschönern. Trotz gefühlt winterlicher Temperaturen wurde gesägt und geschraubt.

Unsere Hühner erhielten einen Kompostplatz mit Kletterfunktion. Für die Hasen wurden Podeste gebastelt.

 

 

Aber auch das Kuscheln durfte nicht zu kurz kommen. Zu Tieren gilt ja zum Glück noch keine Kontaktbeschränkung. So konnte Steffi die kurze Mittagspause mit den kleinen Saugkitten verbringen, die mittlerweile schon 4 Wochen alt sind. Sie gedeihen prächtig und haben bereits verdammt spitze Zähnchen…

Pünktlich zu Ostern haben wir auch unsere Amazon-Wunschliste aktualisiert. Besonders unsere Hasen freuen sich über ein bisschen Deko und Leckereien.

Die Kommentare sind geschlossen.