Viel ist in den letzten Wochen bei uns passiert…

Viel ist in den letzten Wochen bei uns passiert…

…und irgendwie ist der Tag immer viel zu schnell um, so dass wir kaum zum Schreiben kommen.

Wir möchten ganz vielen lieben Menschen „Danke“ sagen. Und wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen.

Viele Pakete für unsere Kitten haben uns erreicht, so dass wir uns keine Gedanken um Futter für die Kleinen machen müssen. Aber auch von Vet- Concept haben uns 2 Pakete erreicht.

Vor 2 Wochen konnten wir die Stromleitung zu unserem Stall unter die Erde bringen, so dass wir uns keine Sorgen mehr machen müssen, wenn wenn schweres Gefährt über das Grundstück rollt.

Der Pony Padock wurde mit helfenden Händen trockengelegt, so dass unsere Ponys auch bei viel Regen nun nicht im Matsch stehen.  Doch haben wir auch den Padock geteilt. Wieso, erfahrt ihr morgen.Danke an all die vielen Helfer der letzten Wochen.

Doch leider gibt es auch eine traurige Nachricht. Die kleine Bina hat es leider nicht geschafft.

Und so trägt der Himmel einen neuen Samtschnuten-Stern.

Kommentare sind geschlossen.