Nachdem unsere Samtsumsen und unser lieber Daniel fleißig waren, gab es in diesem Jahr die Aufgabe, eigene Etiketten zu entwerfen und zu drucken.
Peggy versuchte sich an der ganzen Aktion, doch irgendwie gelang es ihr nicht.
Zu Hilfe kam ihr Steffi. Sie ist zwar kein Mitglied mehr aber den Samtschnuten treu geblieben und oft da, wenn wir Hilfe brauchen.
Steffi nahm die Herausforderung an. Was raus kam, kann sich wirklich sehen lassen.

An dieser Stelle möchten wir einmal danke an Daniel und Jens sagen, die uns nicht nur ihre Zeit spenden, nein auch das komplette Zubehör für die Bienen finanzieren. Ein weiteres Dankeschön geht an Steffi. Auch sie hat nicht nur ihre Zeit sondern auch den Druck für die Etiketten gespendet. Danke an euch 3.

Unser Honig ->Frühtracht<- ist ab sofort gegen eine Spende von 6,- Euro erhältlich. In den 6 Euro ist 1 Euro Pfand für das Honigglas enthalten. Da wir Wert auf Nachhaltigkeit legen, bitten wir Euch, die Gläser auch wirklich zurück zu bringen.