Tierarztbesuch

Tierarztbesuch

Warum ist Lucy bei unserer lieben Tierärztin Nora? Und wer ist eigentlich der Struppi, der da noch mit ist?

Ja, was sollen wir sagen? Lucy hat die Chance auf ein Für-immer-Zuhause und wird nun noch einmal durchgecheckt, bevor sie ausziehen darf. Es war Liebe auf den ersten Blick, vor allem von Lucy. 3 Menschen standen auf dem Hof und als hätte sie gewusst, dass dies ihre Chance ist, rannte sie gezielt auf die liebe Katrin zu. Auf eine Person, die sie noch nie gesehen hat.
Mittlerweile stand der zweite Besuch an und die Entscheidung, Lucy bekommt nächsten Montag die Chance auf ein Für-immer-Zuhause.  Wir müssen euch sicher nicht sagen, wie sehr wir uns freuen. 

Und dann ist da noch dieser Struppi namens Paule. Am Samstag morgen stand plötzlich ein Mann auf dem Hof Samtschnute. Paule kommt so ganz und gar nicht mit den anderen Hunden im Haus klar. Peggy erinnerte sich, dass der Mann sich vor längerer Zeit schon einmal gemeldet hat, und sagte die Aufnahme direkt zu. Paule ist 9 Jahre alt und hat leider noch nicht viel in seinem Leben kennen gelernt.

Aus der Praxis kamen wir dann nur mit einem Hund  Nein, es ist nichts passiert, außer dass die liebe Frau Henning schockverliebt ist und kurzerhand beschlossen hat, den Paule mit in den Garten zu nehmen nach Feierabend  Wir haben den Verdacht, Paule wird auch bald sein Für-immer-Zuhause gefunden haben 

Kommentare sind geschlossen.