Tag der offenen Tür – Danksagung

Tag der offenen Tür – Danksagung

So lange haben wir uns auf unseren Tag der offenen Tür vorbereitet. Und so schnell ist er schon wieder vorbei. Unter erschwerten Corona-Bedingungen haben wir es geschafft, uns und euch einen wunderschönen Tag zu bereiten!

Es ist an der Zeit, danke zu sagen:

DANKE an alle Mitglieder, die bei der Vorbereitung und Umsetzung geholfen haben, sei es körperlich oder mit Ideen.

DANKE an alle freiwilligen Helfer, die uns bei den Vorbereitungen geholfen und auch beim Fest mit angepackt haben.

DANKE an Tim Leipold vom Getränke Hoffmann Beelitz, der uns wieder Bierzeltgarnituren, Getränke und Preise für das Glücksrad gesponsort hat.

DANKE an den Spielmannszug Beelitz für Hüpfburg und Pavillons.

Danke an Jörg und Martina für das Sponsern der 2. Hüpfburg und für eure Hilfe beim Auf- und Abbau.

Danke an die Tierarztpraxis Nora Wickidal für den sehr interessanten Erste Hilfe Kurs an Hund Bonnie.

DANKE an Falk und Romy für die wunderschöne Live-Musik.

DANKE an ALBA BERLIN und Hertha BSC, die uns Fanartikel für unser Glücksrad gesponsert haben.

DANKE an Jane für die toll gemalten Bilder, die zum Gunsten der Samtschnuten verkauft wurden.

DANKE an alle weiteren edlen Spender, die ihre Schränke und Kinderzimmer durchkämmt haben, damit sich das Drehen an unserem Glücksrad auch gelohnt hat.

DANKE an alle, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben und hier keine namentliche Erwähnung gefunden haben.

Und natürlich ein riesen Dank an alle Besucher für eure vielen lieben Worte und eure Spenden.

Wir hatten einen unvergesslichen Tag mit euch und haben uns über jeden der zahlreichen Besucher gefreut. Viele neue Kontakte sind entstanden und werden sicher in der Zukunft einen Platz im Leben der Samtschnuten finden.

Kommentare sind geschlossen.