Ricki im Glück

Erst vor ein paar Tagen haben wir euch von Oma Ricki erzählt. Aber die kleine Hundedame ist schon wieder ausgezogen. Yvonne vom Verein Tierhilfe Südbrandenburg e.V. hat uns Interessenten geschickt, die sich direkt in Ricki verliebt haben. Ricki ist jetzt die Mitbewohnerin einer älteren Dame. Die beiden verstehen sich prächtig und machen sich nun gegenseitig das Leben etwas leichter. Rentnerin hilft Rentnerin, im doppelten Sinne und für uns ein wunderschöner Gedanke. Rickis Lebensabend ist gesichert. Falls ihre Besitzerin Ricki doch nicht mehr halten kann, kümmern sich der Sohn und seine Frau um sie. Denn auch die beiden haben ihr Herz an Ricki verloren. Somit ist nicht nur unsere Ricki glücklich geworden, sondern auch ihre neuen Menschenfreunde. Wir wünschen allen noch eine großartige und lange Zeit miteinander!