Nur zusammen sind wir stark!

Nur zusammen sind wir stark!

Rein nach diesen Motto helfen wir uns gegenseitig und gerade jetzt in dieser Zeit müssen wir zusammenhalten und uns helfen.

Da viele liebe Menschen den Samtschnuten Katzentrockenfutter gespendet haben, konnten wir der Tierhilfe Südbrandenburg e.V. helfen, die dringend Futter benötigen.

Seit nun über einem Jahr arbeiten wir mit diesem Verein eng zusammen und helfen uns gegenseitig, wenn Not am Mann ist. Egal ob Tiere übernehmen oder Futter übergeben – aufeinander ist Verlass.

Da die Entfernung ein paar Kilometer sind, gibt es immer wieder liebe Menschen, die von A nach B fahren um mit zu helfen. Dieses mal zum ersten mal komplett kontaktlos. DANKE liebe Yvonne. 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Menschen bedanken, die uns unterstützen.

Die Kommentare sind geschlossen.