Und wie jedes Jahr vergehen die Tage vor dem Tag der offenen Tür so schnell und schon morgen ist der 10.09.23.Dabei haben wir es nicht mal geschafft, euch alle Stände vorzustellen.Nun aber hopp sagen alle, aber eigentlich könnt ihr euch ja auch ein bisschen überraschen lassen, was es dieses Jahr noch so Spannendes gibt.🤔Unsere Mitglieder und Helfer haben sich was Spannendes fürs Glücksrad einfallen lassen, der Verein Saving soul Pfotchensicherung Berlin e.V. ist auch da und bis zum letzten Tag haben sich noch Stände angemeldet. 😍Tiere aus Luftballons basteln, Kräutertees und vieles mehr erwartet euch. 🤩Wir zählen insgesamt 20 Stände. 😮Jetzt heißt es für uns aufbauen und die restlichen Dinge organisieren, um morgen mit euch einen schönen Tag zu verbringen. Wir freuen uns so sehr auf euch. ❤️