Vor ab Entschuldigt bitte, dass lange Warten von Neuigkeiten.
Aktuell befinden wir uns an Modernisierungsmaßnahmen. Wir versprechen, euch wieder öfter, von uns lesen zu lassen

So, wo fangen wir am besten an.
Die kleine schwarze Katze hat ihr Traumzuhause gefunden.

Leider mussten wir uns von Löffel, dem geliebten Wollschaf verabschieden

Unser verschollen geglaubter Kater Cosmo, ist wieder da und kommt wieder regelmäßig zum fressen, auch das anfassen klappt mittlerweile wieder

Ja und dann gab es da noch eine Mega Aktion vom Raiffeisen Markt in Ziesar, dieser hat für uns einen Weihnachtsbaum aufgestellt. Dort durften wir für unsere Tiere Wunschzettel anhängen diese wurden so gut wie alle erfüllt. An dieser Stelle DANKE an alle die den Samtschnuten so ein tolles Fest beschert haben.

Ganz besonders auch DANKE an den Raiffeisen Markt Ziesar. Dieser bescherte uns zusätzlich mit diversen Futter und einer neuen super tollen Schubkarre.