Neueröffnung der Tierarztpraxis „Sabinchen“ in Treuenbrietzen

Neueröffnung der Tierarztpraxis „Sabinchen“ in Treuenbrietzen


Heute waren wir mal privat beim Tierarzt, ja, okay, wir sind ehrlich: natürlich war es nicht ganz privat, denn es gab auch 2 Patienten, dazu aber später etwas.

Seit Jahren kennen wir die Tierärztin Sandra Böttche nun schon. Einige Samtschnuten hat sie auf unserem Hof begleitet.

Seit ein paar Wochen teilen wir nun unsere Samtschnuten Fälle zwischen unserer lieben Nora und unserer lieben Sandra auf.
So ersparen wir den Samtschnuten vor allem bei Kastrationsaktionen Fahrtwege und Wartezeit, wenn einer von beiden mal nicht kann.

Beide Tierärztinnen stehen uns auch an Wochenende und lange nach Feierabend mit Rat und Tat zur Seite. Wir sagen DANKE, für all eure Hilfe.❤

Als wir von der Praxisneueröffnung erfuhren, bestellten wir bei der lieben Manuela „Dekoratives aus Holz mit Herz“ direkt ein Eröffnungsgeschenk, das auch richtig toll geworden ist.
Heute war es dann soweit: ab nach Treuenbritzen, um Sandra und ihrem lieben Team all unsere Glückwünsche zu überbringen.

Eines unsere Saugis hatte Durchfall und eine gefangene Streunerkitte kam in die Praxis, beide wurden direkt untersucht und behandelt.

https://sabinchen-tierarztpraxis.com

Kommentare sind geschlossen.