Gestern erfuhren wir, dass wir Larissa nach Hause holen dürfen, da es ihr besser geht. Ihre Entzündungswerte sind noch erhöht und sie bekommt erst mal noch Medikamente. In einer Woche überprüft unsere Tierärztin die Werte noch einmal.

Auch ein paar Blutwerte stehen noch aus, denn bis jetzt ist noch nicht ganz klar, was unser Schatz hatte.

Alle Unterlagen inklusive Rechnung werden uns in den nächsten Tagen noch zugeschickt.

Larissa war in der Pferdeklinik Havelland in Brielow, welche wir nur weiter empfehlen können. Sehr freundliche Mitarbeiter, die liebevoll mit den Tieren umgehen und einem bei Fragen gut zur Seite stehen.

Abgeholt wurde Larissa vom Pferdetransport Berlin/Brandenburg. Diese haben uns heute morgen spontan zugesagt und Larissa zusammen mit uns liebevoll verladen. Ruhiges Fahren und sehr lieber Umgang mit den Menschen vom ersten Moment an. Auch hier können wir nur unsere Empfehlung aussprechen und danke sagen.

Weiterhin einen riesen Dank an die Menschen, die Larissa finanziell schon unterstützt haben. Durch euch sind schon 387 Euro zusammen gekommen. Die genaue Summe der Rechnung geben wir bekannt, sobald diese uns erreicht hat.