Kastra-Aktion einmal anders

Kastra-Aktion einmal anders

Vor ein paar Wochen erhielten wir eine Nachricht aus Deutsch Bork – 3 Katzen im Kastrationsalter laufen dort rum, inklusive 4 Kitten im Alter von 11-12 Wochen.

Direkt fuhren wir mit Boxen und Falle zu der jungen Familie. Ab dann lief irgendwie alles von ganz alleine.
Die Familie fing die Katzen nacheinander ein und brachte sie direkt in die Tierarztpraxis Sabinchen in Treuenbritzen und alle 3 Katzen wurden kastriert. Doch auch bei den Kitten zeigte die Familie großen Einsatz. Einer nach der anderen wurde gefangen und gefahren. Die erste gefangene Kitte hat bereits ihr Für-Immer-Zuhause bezogen, der zweite gefangene Kater darf es Freitag beziehen und die beiden Letzten dürfen nun bei der lieben Kathi erst einmal zur Ruhe kommen.

Die erwachsen Katzen dürfen zurück und von 2en übernimmt die Familie sogar die Kastration.

Wir sagen Danke an alle, die diese Kastra-Aktion so tatkräftig unterstützt haben❤

Kommentare sind geschlossen.