Ihr seid der Hammer!

Ihr seid der Hammer!

Am Wochenende hatten die Samtschnuten Besuch aus Berlin.

Andrea brachte eine Spende für die Samtpfötchen unter den Samtschnuten, aber auch die Hoppels kamen nicht zu kurz.
Wir danken dir von ganzem Herzen.

Am Samstag mussten wir euch um Hilfe bitten. Einmal für die 5 Notkitten von Freitag, aber auch für weitere Notkitten, mit denen wir nun täglich rechnen.

Gestern stapelten sich dann die ersten Pakete und heute ging es weiter.

Ihr habt fast die gesamte Wunschliste abgearbeitet , sodass wir beruhigt in die Kittenzeit starten können.

Danke an Uwe K. und Angela (übrigens sind die beiden auch die Retter der Kleinen ❤), Catherine K., Victoria O., Jenny B., Marlis T., Ramona M., Dirk T. und ein Danke an eine Anonyme Spenderin (ein Paket hatte keine Zettel).

Ohne euch alle wäre unsere Arbeit nicht möglich. Wir Danken euch von ganzem Herzen.

Kommentare sind geschlossen.