Es kehrt einfach keine Ruhe ein.

Die Kittenzeit hat längst begonnen und auch wir blieben dieses Jahr nicht verschont.

6 kleine Schätze werden aktuell liebevoll von uns versorgt.

Die 6 sind nun schon so gut wie in der Vermittlung. Dennoch darf sich, bei Interesse, gerne schon jetzt bei uns gemeldet werden.
Und: Ja, da ist was zuckersüßes und flauschiges dabei

Von Lou (der ausgesetzten Katze) fehlt weiterhin jede Spur und all unsere Bemühungen trugen bisher keinen Erfolg. Aber: Wir geben die Hoffnung nicht auf.

Was gab und gibt es noch neues?!?!

In den letzten Wochen stand eine Hündin die nach der Vermittlung im neuen zu Hause abgehauen war im Mittelpunkt unseres Vereines. Sie konnte zum Glück gesund und munter nach über 8 Tagen gesichert werden.

Und dann ist da noch eine Mamakatze auf der Straße die dringend kastriert werden muss, dies steht nun für nächste Woche an. Glücklicherweise wird sie von Tierlieben Menschen vor Ort hoffentlich recht bald gefangen und sogar danach behalten.

Ich glaube jetzt seid ihr auf dem neusten Stand.

NEIN, eines müssen wir euch noch sagen.

Zwischen all den Notfällen, fangen wir gerade an mit der Planung von unserem „Tag der offenen Tür“. jaha…… und so viel soll schon verraten sein:
In diesem Jahr gibt es noch mehr Menschen die bei uns tolle Stände machen und es wird wirklich aufregend, bunt und vielfältig.
Bleibt neugierig! Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Gäste und eine tolle Zeit.

Nun noch für alle das Datum

Am 10.09.23 tragt es euch schon mal ein und bald erfahrt ihr mehr