Vor einer Woche bekamen wir einen Hilferuf. Insgesamt 5 Kitten müssen gefangen werden und brauchen dringend eine Päppelstelle. Für 2 war schnell eine Stelle gefunden.

Mandy Warrad, eine gute Freundin und Unterstützerin der Samtschnuten, war der Ernst der Lage sofort klar und sie bat ihre Hilfe an.

Beim Einfangen, sowie dass sie die Kleinen bis zu ihrer Vermittlung aufnehmen könnte.

Gesagt, getan. Ab ins Auto und los ging es 108 Kilometer Richtung Südbrandenburg. Zur Unterstützung kam auch Chantal mit.

Vor Ort fing Ivonne van Dellen schon an, die Kleinen zu fangen und als wir eintrafen, war da nur noch ein kleiner Scheißer, der sich versteckte.

Aber mit so vielen Händen war auch der kleine Kater schnell gefunden und eingefangen.

Die Kleinen sind noch etwas schüchtern, aber quietschfidel. Ob sie reine europäisch kurzhaar Katzen sind können wir nicht genau sagen.

Die Kleinen dürfen nächstes Wochenende ausziehen. Also wer Interesse hat, kann sich gerne bei Mandy unter 01749073362 melden.