Ginis großer Tag

Ginis großer Tag

Gini wurde am Freitag von unserer lieben Tierärztin Nora Wickidal persönlich zu ihrer OP abgeholt. Da Nora in unserer Nähe einen Hausbesuch hatte, hat sie angeboten Gini danach direkt abzuholen. Danke liebe Nora.

Der schon etwas betagten Hündin wurde ein Mammatumor entfernt und sie wurde kastriert.
Sobald alles gut verheilt ist, geht es zur nächsten OP, bei der die restlichen kleineren Mammatumore entfernt werden und ihre Zähne einmal saniert werden.
Gini war schon beim Abholen wieder komplett fit und wollte nur noch nach Hause.
Nun hat der kleine Schatz erst einmal Zeit sich zu erholen. Es macht uns schon traurig zu wissen, dass Gini jahrelang treu an der Seite ihrer Besitzerin gegangen ist, doch leider wurde sie nicht medizinisch versorgt.

Wer Gini auf ihrem langen medizinischen Weg unterstützen möchte, kann dies gerne unter:

Tierhilfe Hof Samtschnute
IBAN: DE97 1604 0000 0410 3917 00
Bic: COBADEFFXXX

Paypal: Tierhilfe-Hof-Samtschnute@gmx.de

Kommentare sind geschlossen.