Wir sagen danke!

Wir sagen danke!

Danke an ganz besondere Menschen!

Es gab in dieser Woche ganz besondere Menschen, die uns im Hintergrund unterstützten und diesen Menschen möchten wir heute einmal von ganzem Herzen danke sagen.

Da gibt es zum Beispiel eine Firma, die uns schon oft aus der Not geholt hat mit einer großen Futterspende und so auch in dieser Woche.
8 Paletten hochwertiges Katzen- und Hundenassfutter wurden den Samtschnuten gespendet, so dass unsere Futterstellen erst mal versorgt sind. Und die Hundis von uns kommen so gut über den Winter.

Doch musste dieses Futter von weit weg zu uns kommen. Die Spedition Pfaffe machte das Unmögliche möglich und tourte das Futter den größten Teil der Strecke für die Samtschnuten als Spende.

Nun musste das Futter nur noch die letzten Kilometer zu uns kommen und in unser Lager geräumt werden. Die Milchviehanlage Vermue GmbH, übernahm diese Strecke und stellte die landwirtschaftliche Technik, um die Paletten wieder vom Hänger zu bekommen. Doch damit noch nicht genug, 2 Mitarbeiter und eine Mitarbeiterin waren direkt bereit, ihre Zeit und Kraft den Samtschnuten zu spenden und unterstützten Steffi und Peggy tatkräftig beim Einräumen.

Wir können allen nicht oft genug DANKE sagen.

Kommentare sind geschlossen.