Auch wenn das komisch klingen mag, es gibt einen guten Grund für diese Überschrift.

Das „Bauunternehmen Annel“ gehört zu den Unternehmen, die die Samtschnuten seit 2 Jahren mit großem Engagement unterstützen. Dank ihnen hat der gesamte Hof Samtschnute Licht und zudem auch ganz viele Steckdosen.

Nun erfuhren wir, dass der Betrieb zum nächstmöglichen Termin einen Elektriker (m/w/d) einstellen möchte. Als wir davon hörten, war für uns klar, wir helfen mit bei der Suche.
Postwendend kam die Aussage, wenn die Samtschnuten es schaffen, einen Elektriker (m/w/d) für das Unternehmen zu finden, möchte uns „Annel“ mit einer Futterspende in Höhe von 500 Euro bedenken.

Natürlich hätten wir auch ohne diese Spende geholfen, aber unsere Samtschnuten freuen sich natürlich über jede Unterstützung.
Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der gerade Arbeit sucht oder jemanden, der sich neu orientieren möchte.

Und wer niemanden kennt, kann es gern teilen in der Hoffnung, dass irgendwo arbeitsuchende Elektriker (m/w/d) dies lesen und das Unternehmen „Annel“ schnell Unterstützung bekommt.