Es gibt sie, die Engel auf unserer Erde

Es gibt sie, die Engel auf unserer Erde

Vor knapp über einer Woche erfuhren wir, dass die Firma Bauunternehmen Annel GmbH uns bei unserem Vorhaben, den Stall endlich ordentlich mit Strom zu versorgen, unterstützen möchte.

Schon am 20.05.20 kamen die ersten Pakete an und am 02.06.20 ging es los.

4 Tage wurde gebohrt, gehämmert und angeschlossen. Es wurde ein Stromkabel gelegt, ein Sicherungskasten eingebaut, Lampen nachgerüstet, Kabel chic gemacht und Steckdosen angebaut.
Klingt alles nach wenig Arbeit, doch Peggy kann bezeugen, es war verdammt viel Arbeit.

Seit Freitag haben wir nun eine ordnungsgemäße Stromversorgung im Stall.

Die Firma Bauunternehmen Annel GmbH hat nicht nur das noch fehlende Materieal gespendet. Nein, auch direkt einen Mitarbeiter zu uns geschickt, der mit uns alles verbaut und ordentlich anschließt.

Wir sagen von ganzem Herzen Danke an eine ganz besondere Firma. ❤

Und möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Firma Bauunternehmen Annel GmbH Elektriker sucht. Wir können euch verraten, dass der Mitarbeiter, der bei uns war, begeistert von seinen Arbeitgeber ist.

https://www.facebook.com/Bauunternehmen-Annel-288937484469075/

Kommentare sind geschlossen.