Frühling bei den Samtschnuten

Frühling bei den Samtschnuten

In den letzten Wochen haben wir echt viel geschafft, der Hof wurde aus dem Winterschlaf geholt. Es wurde gemäht, der Stall komplett sauber gemacht, und Schutt beseitigt.

Der Freilauf für die Hunde wurde vergrößert und hierfür ein neuer, stabieler Zaun gesponsert und aufgebaut. Vielen Dank an den großzügigen Spender.

Aber ohne die Hilfe unserer vielen Helfer hätten wir das alles nicht geschafft, deshalb ein großes Dankeschön an all die fleißigen Hände!

Wir freuen uns immer über freiwillige Helfer! Arbeitseinsätze werden bei Bedarf auf dieser Seite bekannt gegeben, also einfach öfter mal herein schauen.


Wir wünschen allen Tierfreunden eine gute Zeit und vielleicht sehen wir uns ja schon bald…

Eure Samtschnuten aus Steindorf

Kommentare sind geschlossen.