Ein Wochenende voller Überraschungen

Ein Wochenende voller Überraschungen

Am Donnerstag waren Heidi und Fussel zur Blutabnahme. Freitag kamen die Ergebnisse.

Heidis Blutwerte sind super. Doch warum wurde Heidi Blut abgenommen, obwohl sie nicht krank ist?!?! Weil es vor ein paar Wochen einen ganz lieben Menschen gab, der Heidi ein Zuhause geben möchte. Gestern war es dann soweit, Heidi wurde abgeholt. Natürlich wurden vorher alle Samtschnuten besucht, denn Heidi zieht zu Freunden der Samtschnuten und Heidis neues Herrchen ist Löffels Pate. Gestern Abend kamen auch direkt die ersten Fotos. ❤

Fussels Blutwerte waren leider nicht so gut. Fussel hat eine hochgradige chronische Niereninsuffizienz. Dies war Peggy bei der Adoption nicht gesagt worden… Also hat sie sofort Nierenfutter besorgt und die Schmerzmittel wurden geändert.

Weiter ging es am Wochenende mit einem Anruf von einer Familie aus Berlin, die uns gern besuchen wollte. !!!Klar!!!
Die hat in der Schule des Kindes von uns erfahren, weil die liebe Heike Zoll und die liebe Mariana Molling eine neue Klasse für unsere Zusammenarbeit mit der Marienfelder Grundschule haben und diese kommt im April. Jedoch konnte die Tochter es kaum erwarten, die Samtschnuten kennenzulernen. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Alle Samtschnuten wurden gekuschelt und unter uns: Jammas, der kleine Charmeur, hat alle Herzen erobert. ❤
Viele Leckerlies wurden verteilt und ein nettes Gespräch geführt. (Psst, aber wir glauben, dies war nicht der letzte Besuch vor April.)

Während all der Besucher war auch unsere Postfrau da und hatte ordentlich zu schleppen, denn wir haben Pferdefutter bestellt. Und es kam noch ein Paket von einem ganz lieben Menschen. Danke von ganzen Herzen, liebe Jenny S.! Aber auch Fussels Kratzbaum war dabei und wurde am Abend direkt noch aufgebaut und auch direkt angenommen von dem Schatz.

Man sollte meinen, das waren genug Ereignisse.

!!NEIN!!

Heute durfte Lucky nach 1,5 Jahren, die er nun bei uns war, in sein Für-Immer-Zuhause ziehen.
Letzte Woche wurde er besucht und schnell stand fest: Lucky passt zu dieser Familie wie die Faust aufs Auge.
Wir sind gespannt, wer da wen mehr auf Trapp hält.

So geht dieses aufregende Wochenende zu Ende und das nächste steht schon fast vor der Tür.

Ja das nächste Aufregende, denn am nächsten Wochenende ist Peggys Geburtstagsfeier und ihr seid alle herzlich eingeladen! ❤ Alles hierzu findet ihr in unseren Veranstaltungen!

Kommentare sind geschlossen.