Am Samstag stand die Initiative für die Natur vor unserem Tor und brachte uns den diesjährigen Adventskalender. Bei dieser Aktion durften sich in diesem Jahr vor allem die Hühner und Wachteln etwas wünschen.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für diese mega Unterstützung. Seit vielen Jahren läuft diese Aktion schon zum Gunsten der Samtschnuten und in jedem Jahr ist es eine riesige Hilfe.

Weiter ging es am Sonntag auf den Weihnachtsmarkt von Gut Schmerwitz. Ein wirklich schöner, gemütlicher Weihnachtsmarkt.

Mit vielen Menschen sind wir ins Gespräch gekommen und haben alte Bekannte angetroffen.
Vorher haben unsere Mitglieder und Unterstützer des Vereins viele tolle Sachen gebastelt, gegossen, gehäkelt, gestrickt und genäht.
Es war ein traumhaft schöner Tag.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei dem Gut Schmerwitz, das diesen Stand ermöglicht hat und natürlich bei jedem einzelnen von euch, der unseren Stand besucht hat.

Aufgrund der hohen Nachfrage zu einer online Wunschzettel-Aktion werden wir uns in den nächsten Tagen einmal ran setzen, uns für unsere Samtschnuten noch ein paar Wünsche äußern.

Bleibt gespannt, was die Samtschnuten-Bewohner sich so alles noch wünschen.