Warum die kleine Amy bei uns abgegeben wurde können wir garnicht so genau sagen.

Vor wenigen Wochen wurde sie wohl auf Kleinanzeigen gekauft.
Die kleine ist ca. 4 Jahre alt und wohl nicht stubenrein. Mehr wissen wir über ihre Vorgeschichte nicht.
Auch nicht warum sie etwas zu dünn ist, denn Amy hat einen gesunden Hunger.

Hier ist Amy ein absoluter Traumhund. Sie ist zu jeden Menschen freundlich und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Sie bellt niemanden an, läuft gut an der Leine, bei regelmäßigen rausgehen werden alle Geschäfte draußen erledigt auch alleine bleiben scheint ihr nichts aus zu machen, denn sie legt sich ab und schläft dann bis man wieder da ist.

Ja okay unsere Katzen möchte sie fressen und andere Hunde scheint sie auch nicht so bombe zu finden ABER die sind ja auch alle viiiiiiiiiiiel größer als sie.

Für Amy heißt es diese Woche erst einmal zu unseren lieben Tierärztin Nora Wickidal um sie einmal durchzuchecken und natürlich zu impfen.

Danach such Amy ihr Traumzuhause. In dem sie ankommen darf und einfach geliebt wird.