Die Samtschnuten suchen Paten

Die Samtschnuten suchen Paten

Da wir unseren Samtschnuten stets die beste medizinische Versorgung gewährleisten, fallen oft sehr hohe Rechnungen an. Aber auch beim Futter achten wir auf hohe Qualität und wollen auch hier den Samtschnuten stets alles geben können, was sie brauchen.

Dies ist nur mit eurer Hilfe möglich.

Mit einer symbolischen Patenschaft ab 5 Euro pro Monat ist es uns möglich, alle laufenden Kosten zu decken und jederzeit helfen zu können.

Um diese Patenschaften für jeden erschwinglich zu machen, haben wir den Patenbeitrag gering angesetzt und jeder unserer Samtschnuten kann mehrere Paten haben, denn leider können wir mit 5 Euro keine Rechnungen stemmen.

Natürlich dürft ihr eure Patentiere auch besuchen und je nach Patentier Gassi gehen, streicheln, putzen, bürsten…

Wie ihr Pate werdet, ist ganz einfach: Link folgen, Antrag ausdrucken und ausfüllen und dann ab damit zu uns per E-Mail oder Post. Natürlich ist eine Patenschaft jederzeit schriftlich kündbar.

Ihr sucht noch ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit einer Geschenkpatenschaft? So macht ihr euren Lieben sicher eine Freude und unterstützt gleichzeitig die Samtschnuten! Auch den Antrag für eine Geschenkpatenschaft findet ihr, wenn ihr dem Link folgt.

Hier geht es zur Tierpatenschaft

Kommentare sind geschlossen.