Aber warum eigentlich?

Der Grund ist, dass wir im Moment sehr sehr viel um die Ohren haben

Der Frühling ist im Anmarsch und es gibt viel zu tun auf dem Samtschnuten-Hof.

Tiergehege müssen ausgebessert werden, Koppelumzäunungen erneuert werden, das Wachtelgehege komplett umgestaltet werden, aber auch einige Gehege altersgerechter gebaut werden, denn auch wir Zweibeiner werden älter und immer über die Zäune klettern fällt schwerer.

Zum Glück haben wir einige zuverlässige, kreative und bauerfahrene Helfer, die uns bei all dem unter die Arme greifen.

Doch gibt es da auch noch was, was wir euch noch garnicht erzählt haben
Die Samtschnuten haben komplett unerwartet vierbeinigen Nachwuchs bekommen

Aus einer Hündin wurden 5 Hündinnen und keiner wusste etwas davon.
Nun dürfen die 4 kleinen Welpen bei uns aufwachsen, aber natürlich suchen sie dann auch ein neues zu Hause, wenn sie bereit für die große weite Welt sind. Es ist eine kleinbleibende Mischung, also wer vielleicht darüber nachdenkt ein neues Familienmitglied aufzunehmen, kann sich gerne bei uns melden.