Und wie jedes Jahr stecken wir eine Woche vor dem „Tag der offenen Tür“ komplett in den Vorbereitungen.

Doch was erwartet euch:

An unserem Glücksrad habt ihr dieses Jahr 20x die Chance eine Samtschnuten-Tasse mit einer Patenschaft und 5x die Chance ein Samtschnuten-Schlüsselband mit einer Patenschaft zu gewinnen.

Und auch die liebe Yvi hat sich für die Bastelstation etwas Tolles einfallen lassen, damit unsere kleinen Samtschnuten-Fans eine schöne Erinnerung an diesen Samtschnuten-Nachmittag mit nach Hause nehmen können.

Doch es gibt noch viel mehr zu erleben – in den letzten 2 Wochen haben sich noch interessante Stände angemeldet und auch unser erster Samtsumsen-Honig ist mit dabei.

Wir können es kaum noch erwarten und hoffen, euch geht es genauso. ♥️

‼️An einigen Stationen herrscht Maskenpflicht! Wir bitten euch deshalb alle Mund- und Nasenschutz mitzubringen. Und wer sich noch nicht angemeldet hat, dies noch zu tun.

Zudem werden wir am Einlass Name und Kontaktdaten aufnehmen müssen um euch im Infektionsfall zu informieren. Die Daten werden nach spätestens 4 Wochen vernichtet. Wer das nicht möchte, darf leider nicht rein.‼️