2 Kleintierarztpraxen im Einsatz für die Samtschnuten

2 Kleintierarztpraxen im Einsatz für die Samtschnuten

Bei den letzten beiden Katzen aus Bülzig stand die Kastration an. Da die Strecke von Bülzig nach Bad Belzig immer viel Zeit frisst, beschlossen wir letzte Woche, die letzten beiden Katzen bei einer jahrelang befreundeten Tierärztin kastrieren zu lassen.

Letzte Woche ging ein Kater in die Kleintierpraxis Sandra Böttche in Treuenbrietzen und heute die letzte Katze.
Natürlich wurden beide auch gleich gegen Parasiten behandelt.

Zeitgleich brauchten eine Streunerkatzenmama und ihre Babys Hilfe.
Leider hat die Mama nicht genug Milch für ihre Kleinen und dazu hat sie einen heftigen Katzenschnupfen.
Unsere liebe Tierarztpraxis Nora Wickidal ist direkt los gefahren um sich den Schatz mit Babys anzuschauen. Gemeinsam beschlossen wir, die Kleinen mit der Flasche groß zu ziehen, da sie viel zu leicht sind und Mama erst einmal gesund werden muss.
Die kleinen trinken gut, jedoch sind sie gerade mal 3 Tage alt und wir bitten euch mal wieder alle Daumen zu drücken.

Wir danken beiden Tierarztpraxen für die Hilfe.

Kommentare sind geschlossen.